Über mich!

Hallo Welt!


Es hat angefangen auf Jodel. Ich habe nach Lese-Vorschlägen gefragt und fast ein halbes Jahr später bin ich der #bookstagram Familie auf Instagram beigetreten und es hat mir so viel Spaß gemacht meine Meinung über die Bücher die ich mochte und manchmal auch nicht mochte, in den Äther hinauszuposaunen. Also ist dieser Blog nur die nächste logische Konsequenz! Ich bin schon ganz gespannt wohin die Reise mich noch tragen wird! 




Wer bin ich überhaupt?

Ich heiße Vanessa, 20+x Jahre alt aus München. Ich studiere Romanistik und Sprache, Literatur und Kultur hier an der Ludwig-Maximlians-Universität und seit ich denken kann - lese ich. 

Ich lese querbeet eigentlich fast alles, besonders gerne Romcoms, Fantasy, historische Romane, klassische Literatur...

Nur mit Horror konnte ich mich noch nicht besonders gut anfreunden ^^

Ich reise außerdem sehr gerne und liebe Sprachen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Rezension] Hédi Fried - Fragen die mir zum Holocaust gestellt werden

Kurzinfos: Titel: Fragen, die mir zum Holocaust gestellt werden Autorin: Hédi Fried erschienen im: Dumont Verlag Seiten: 160 Seite...